Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Weihnachtsgruß vom Ortsbürgermeister

 

Liebe Erlinghäuserinnen und Erlinghäuser,

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Heiligen Abend und dem bevorstehenden Weihnachtsfest. Die meisten haben die letzten Vorkehrungen für das Fest getroffen. Unsere Kameraden von der Feuerwehr sind schon seit dem Vormittag im Einsatz, um durch den anhaltend starken Regen drohende Gefahren für Hab und Gut abzuwenden. Langsam kehrt Ruhe ein. So ist es an der Zeit Danke zu sagen, hier zuerst unserer Feuerwehr, für die hoffentlich auch recht bald Ruhe einkehrt. Danke all denen, die durch ihr Tun und Handeln das Leben bei uns bereichern und zum Erhalt unserer Dorfgemeinschaft beitragen.

Mitmenschen beistehen, ihnen helfen und sie unterstützen wo es notwendig ist, erleben wir hier immer wieder. Das ist schön, aber längst nicht mehr selbstverständlich. Gut das es bei uns noch funktioniert. Am Ende profitieren alle.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2024. Denen die mit schweren Herzen in die Zukunft schauen, wünsche ich Zuversicht und Kraft. Allen die vor größeren Herausforderungen stehen, wünsche ich Erfolg auf ihrem bevorstehenden Weg.

Euch allen wünsche ich Gesundheit und Zufriedenheit und Gottes Segen.

 

Frohe Weihnachten.

 

Herbert Dülme

(Ortsbürgermeister)

Zurück zum Anfang