Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wann war das denn noch mal ……………?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wann war das denn noch mal ……………?

Was hattet ihr den Früher für Schulbücher?

Was mache ich den mit diesem alten Dokument?

Wie hat sich den das Bild unseres Ortes gewandelt?

Wo kann ich den diesen selten Gegenstand lassen?

Sicherlich nur einige Fragen die du dir bestimmt auch schon mal gestellt hast. Vielleicht hast du ja auch Lust mehr dazu zu erfahren. Möglich wird das, wenn du bei uns im Dorfarchiv mitmachst. Es sind weder Computerkenntnisse noch Archiverfahrung notwendig. Nur etwas Freude am Geschehen in unserem Ort und Neugierde.

Zahlreiche Bilder, Bücher und Schriftstücke warten darauf gesichtet und beurteilt zu werden. Und Neues ist natürlich immer willkommen.

Schau doch einfach mal Dienstags zwischen 19.00 und 21.00 in der Schule vorbei. Alt und Jung, Frau oder Mann, wir freuen uns auf jeden der mitmacht.

Zurück zum Anfang