Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wanderwoche entlang des Grenzsteinweges

Am 20. September machten sich 20 Wanderer auf die 12 km lange Wanderung entlang der Grenzsteine zur hessischen Landesgrenze. Obwohl kräftige Regenschauer den Start begleiteten, war das Interesse an unserer Heimat und ihrer Landschaft groß. Mit dabei war eine Gruppe von 4 Wanderern aus der französischen Partnerstadt Lillers. Bei Facebook posteten sie ihre Begeisterung direkt nach Frankreich.

Bereits zum 3. Mal fand diese Wanderung im Rahmen der Marsberg Wanderwoche statt. In dieser Zeit haben rund 90 Wanderer hieran teilgenommen, die sowohl aus der direkten Nachbarschaft, wie aus dem gesamten Bundesgebiet, Holland und Frankreich kamen.

Dieser Zuspruch ist eine deutliche Anerkennung für die Arbeit der Mitglieder von „Use Erlingsen“, die diesen Weg pflegen und begehbar halten.

 

Zurück zum Anfang