Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

„Tag des offenen Dorfes“

Liebe Erlinghäuser,

Im vergangenen Jahr wurden die Ideen zu einem „Tag der offenen Gärten“ und einem „Dorfflohmarkt“ an den Förderverein Use-Erlingsen herangetragen. Wir möchten diese beiden Ideen gerne zu einem „Tag des offenen Dorfes“ im kommenden Jahr 2024 verbinden.

Dabei soll jeder zeigen können, was er hat und was er kann. Die Unternehmen im Ort können Ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Die Vereine zeigen, was sie können und machen. Jeder im Dorf hat die Möglichkeit, sein Haus, Hof und Garten zu präsentieren und ggf. Produkte aus Handarbeit, Haushalt und Garten auf eigene Rechnung zu verkaufen.

Um mit den Planungen fortfahren und ein Datum für dieses Fest festlegen zu können, müssen wir natürlich wissen, ob und wer zu welcher Jahreszeit (Frühling und/oder Herbst) an diesem Vorhaben teilnehmen möchte.

Gerne kann dazu eine mündliche Rückantwort an die Vorstandsmitglieder vom Förderverein „Use Erlingsen“ erfolgen. Es wird darüber hinaus in den kommenden Tagen auch einen Laufzettel in die Briefkästen der Einwohner geben, mit dem eine schriftliche Rückantwort möglich ist.

 

Wir bedanken uns jetzt schon für eine rege Teilnahme und Interesse.

Der Vorstand.

Zurück zum Anfang