Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Gute Teilnahme am Grenzbegang

Trotz der Wetterwarnung und der Ferienzeit hatten sich erfreulicher Weise doch rund 50 Teilnehmer zum Grenzbegang eingefunden. Zum Start am Pater van Scheid Haus konnten wir Matthias Kloke, Ortsbürgermeister aus Obermarsberg begrüßen. Auf der ersten Etappe ging es zum Grenzstein 16. Von hieraus weiter bis in die unterste Spitze im Siek. Hier wartete bereits Ortsvorsteher Hermann Groß aus Hesperinghausen mit Vertretern des Ortsbeirates. Gemeinsam ging es über den Wulsenberg, dann ins Frontal hinab und weiter zur Küttel-Hütte.

Hier fand ein kurzer Gottesdienst statt. Dann kam der Regen und kurzfristig wurde der Abschluss in die Schule verlegt.

Unterwegs und dann in der Schule wurden alle bestens von unserer Frauengemeinschaft versorgt, die Vorstandsmitglieder von “Use Erlingsen” hatten die Organisation gut geregelt und Vikar Franclin Kannanaikal hielt die Andacht.

Herzlichen Dank an alle die zum Gelingen beigetragen haben.

 

Back to top